Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

Paul Smith

Flyer
Datum: Sonntag, 10.11.2019 Location: Nachtleben Ort: 60313 Frankfurt am Main Straße: Kurt-Schumacher-Straße 45
Einlass: 20:00 Uhr | Beginn: 21:00 Uhr Support: Cinemagraph Wenn Paul Smith auf Solopfaden unterwegs ist, sind die weit verschlungener als der gerade Indie-Rock seiner Hauptband Maxïmo Park. Dass er einer der besten britischen Songschreiber ist, stellt er in beiden Karrieren unter Beweis. Aber vor allem im Alleingang schreckt er niemals davor zurück, neue Wege zu erkunden. Das gilt auch für seine im vergangenen Jahr erschienenen Platte „Diagrams“. Die neuen Songs bilden zusammengenommen eine impulsive und komplexe Arbeit, die Obskures und Alltägliches verbindet und Romantik gerade unter den Steinen sucht, die nicht viele Songschreiber umdrehen würden. Im November kommt Paul Smith nach Deutschland, um die Songs live zu präsentieren.
Vorgemerkt
Unterhaltung