Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

Ezio - Daylight Moon Tour 2019

Flyer
Datum: Donnerstag, 14.11.2019 Location: Nachtleben Ort: 60313 Frankfurt am Main Straße: Kurt-Schumacher-Straße 45
Ezio erreichen ihre Hörer direkt. Die beiden Gitarristen Ezio Lunedei und Mark "Booga" Fowell bilden die perfekte Einheit, spielen sich gegenseitig zu, versinken vollends in den Songs und lassen einen allein schon deswegen nicht mehr so schnell los. Nicht umsonst wurden sie daher bereits mit Morrison und Dylan verglichen, sie sind nur irgendwie mehr in der realen Welt angekommen, ungefiltert, kompromisslos.

Auf der einen Seite stehen die hervorragenden Studioaufnahmen und auf der anderen die unvergleichliche Live-Erfahrung. Da wird man süchtig. Man kann es Latin-Rock mit diversen Rhythmen nennen, es mutet balladesk, aber auch treibend an. Ezio legen sich nicht fest, sie experimentieren und gerade so entsteht der eigene Sound der Formation. Viele verschiedene Alben wurden über einige Labels veröffentlicht. Der selbst produzierte Longplayer Adam and the Snake sorgte 2014 für große Begeisterung. Handgemacht, echt und leidenschaftlich: Das sind Ezio. Sichern Sie sich heute noch Tickets im Vorverkauf! (Text: ab)
Vorgemerkt
Unterhaltung