Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

AEon of Shades

Flyer
Datum: Freitag, 15.11.2019 Location: Nachtleben Ort: 60313 Frankfurt am Main Straße: Kurt-Schumacher-Straße 45
Æon of Shades Industrial, Hellectro, Electronics, EBM mit DJ DonLevi ('Æon of Shades' Resident, 'Hard'n'Heavy' Marburg) & Guest DJ Spaceman2k (Final Destination Club FFM, Das Bett) Fr. 15.11.2019 - 23:00 Uhr Nachtleben, Kurt-Schumacher-Str. 45, 60313 Frankfurt Eintritt: 5,-€ Am 11.01.2019 feierten wir die letzte Schwarze Party im Final Destination Club und somit dort auch die letzte 'Æon of Shades' Party in Frankfurt... Da mir als DJ die Frankfurter Szene in den letzten 6 Jahren sehr ans Herz gewachsen ist, war es mir wichtig, dass die Party weitergeht. Daher wird die 'Æon of Shades' Party einmal im Quartal im Nachtleben in Frankfurt weitergeführt. Aber nicht nur das, es werden sogar wechselnde Gast DJ´s mit auflegen, damit auch die anderen DJ´s aus dem Final wieder eine Möglichkeit haben für euch aufzulegen. Erwarten wird euch an dem Abend alles das, was Ihr aus dem Final schon kennt. Harte Bässe, Harte Sounds, Industrial, Hellectro, Electronics und EBM Tracks! Ich hoffe, ihr erscheint zahlreich, damit die Party noch lange in Frankfurt weiterlebt ;) Wir freuen uns auf euch! http://www.facebook.com/AEonOfShades https://www.facebook.com/ClubNachtlebenFfm/
Vorgemerkt
Unterhaltung