Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

Boujee

Flyer
Datum: Freitag, 15.11.2019 Location: Gibson Club Ort: 60313 Frankfurt am Main Straße: Zeil 85-93
Einlass: 23.00 Uhr – 06.00 Uhr Eintritt: 12€ LineUp: DJ Ego, DJ Le Alen Boujee lässt Dich nun schon seit 2 Jahren in eine sinnliche Welt voller Samt, Seide und verführerischer Klänge abtauchen. Geheimnisvoll, überraschend und mit dem Gefühl, etwas Neues zu entdecken, möchten wir gemeinsam mit Dir in eine neue nächtliche Dimension abtauchen - lass den Alltag hinter dir, wenn sich der Vorhang für eine weitere, glamouröse Boujee-Vorstellung öffnet, die im November von den DJs Ego und Le Alen sexy vertont wird. Den aus Las Vegas stammenden DJ Ego zeichnen neben seiner persönlichen Präsenz auch Innovation und Professionalität aus, die ihm in den vergangenen Jahren einen ausgezeichneten Ruf in der Musikbranche eingebracht haben. Schon in jungen Jahren stand fest, dass Ego eine Karriere als DJ anstreben wird: Seine Familie blickt bereits auf 3 erfolgreiche Generationen im Musik-und Entertainment-Business zurück. Und so war es wohl unvermeidlich, dass Ego sich innerhalb von kürzester Zeit Residencies in den angesagtesten Clubs von Orlando, Miami und NYC sicherte. Schnell zementierte er auch seinen Ruf als Mann der Stunde, wenn die Stars einen versierten Konzert-DJ suchen: Unter anderem vertrauten Beyonce, Chris Brown, Future, Fat Joe, DJ Khaled und Ginuwine auf sein Können. Neben zahllosen internationalen Bookings für Clubs und Festivals tourt Ego durch ganz Europa und Asien und ist auf verschiedenen Radiosendern weltweit als Resident DJ & Mixer aktiv. Seit er seinen Fokus auf Las Vegas - die größte Unterhaltungshauptstadt der Welt - verlegt hat, konnte Ego die Aufmerksamkeit von DJ Khaled auf sich ziehen. Khaled ist CEO von „We The Best“ und nahm Ego ohne Zögern als offiziellen DJ in die WTB-Familie auf. Seitdem heizen Ego und WTB gemeinsam dem Nachtleben von Las Vegas ein - und erobern die USA im Sturm. The sky is the only limit for EGO!
Vorgemerkt
Unterhaltung