Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt am Main

Freitagstreff Alt-Sachs

Flyer
Datum: Freitag, 15.11.2019 Location: Freitagsmarkt Alt-Sachs Ort: 60594 Frankfurt am Main Straße: Paradiesgasse
Alt-Sachs kann mehr!
Am 03.05. treffen wir uns zum ersten Mal in 2019 auf dem malerischen Paradiesplatz und genießen es im Freien ein Weinchen zu trinken und nette Leute zu treffen!

Der Paradiesplatz in Alt-Sachsenhausen könnte auch 2019 dem Friedberger Platz wieder etwas Entlastung bieten wenn dort ab dem 03.05. der Freitagsmarkt Alt-Sachs in's dritte Jahr geht.

Die Macher planen einen kleinen aber feinen Genussmarkt mit Schwerpunkt Apfelwein, Grüne Sosse und Handkäs - ganz in der Tradition des Viertels.
Natürlich gibt es aber auch andere Köstlichkeiten und eine tolle Weinauswahl.

Wildpinkeln ist hier schon Mal kein Problem, da die ansässigen Gastronomien Ihre Toiletten kostenfrei zur Verfügung stellen und im Anschluss an den Markt kann man das großzügige und vielfältige Angebot des Quartiers in Anspruch nehmen.

Der ‚Freitag-Markt Altsachs‘ könnte so auch ein wichtiges ergänzendes Puzzleteil zur Belebung und Aufwertung Alt-Sachsenhausens darstellen.
Vorgemerkt
Unterhaltung