Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

Ausverkauft! Juju

Flyer
Datum: Samstag, 23.11.2019 Location: Batschkapp Ort: 60388 Frankfurt am Main Straße: Gwinnerstraße 5
hochverlegt aus dem Nachtleben! Juju mit Debüt-Album auf „Bling Bling Tour 2019“ Unangepasst, meinungsstark und eigen – so klingen die Tracks der Berliner Rapperin Juju. Im November geht sie mit ihrem Solodebüt ‚Bling Bling’ auf gleichnamige Deutschlandtour. „Das Album heißt ›Bling Bling‹, weil ich das Gefühl hatte, dass es dafür jetzt an der Zeit ist. Mein Leben war früher asozial, aber ich weiß: Jetzt wird es richtig geil.“ Als eine Hälfe von SXTN hat die Neuköllnerin mit großer Klappe und provokanten Texten eine ganze Generation geprägt und den Weg für weibliche Rapperinnen geebnet. Und sie legt auch weiterhin den Fokus auf Rap – mal asozial, aggressiv, dann aber auch wieder melancholisch und deep. Live schlägt Juju ein wie eine Bombe. Bei restlos ausverkauften Shows mit SXTN und unzähligen Festival-Auftritten, wie zum Beispiel dem Splash! Festival, Frauenfeld Open Air und Lollapalooza in Berlin, hat Juju ihre Qualitäten als Live-Rapperin unter Beweis gestellt. Bei ihrer Tour im Spätherbst wird sie bei den acht Terminen noch einen draufsetzen. Einen Vorgeschmack darauf bietet das Intro ihres am 31.05. erscheinenden Debüt-Albums. Tickets für die „Bling Bling Tour 2019“ sind ab sofort exklusiv unter eventim.de erhältlich sowie ab dem 08.03.19 11:00Uhr an allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen.
Vorgemerkt
Unterhaltung