Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

Verprügelt mit Punchlines LIVE SHOW

Flyer
Datum: Samstag, 23.11.2019 Location: Living Hotel Frankfurt Ort: 60598 Frankfurt am Main Straße: Mailänderstraße 8
Einlass: 19.45 Uhr Start: 20.00 Uhr Eintritt frei / Spendenbasierte Show Freunde, ist das nicht aufregend! Vor zwei Jahren haben sich drei befreundete Comedians entschieden ihre Gehirnfurze mithilfe von Mikrofonen aufzuzeichnen und jetzt sind wir hier und veranstalten im wundervollen Living Hotel Frankfurt unsere erste Live Show außerhalb von Berlin. An diesem Abend werden wir in eurer Anwesenheit und mit eurer Hilfe einen Podcast aufnehmen. Alles bleibt beim Alten. Wir reden über Dinge, keiner macht Stand-up! "Never win, a changing team!", haben wir gesagt und das wird sich auch an diesem Samstag nicht ändern. Wir haben einen picke-packe vollen Themenkatalog dabei, plus 4 zu große Kaffe, wir sind bereit! Am Ende dieser Folge werden wir, sofern auch nur das geringste Interesse daran besteht, eine Fragerunde starten, wo ihr uns mal so richtig Löcher in die abgemagerten Bäuche fragen könnt. Ihr wollt Falks omas-neidisch-machende Rezepte? Eine feinsinnige Filmempfehlung von Jonas? Soll Ivan euch erzählen, wie sehr er euch verprügeln könnte? Das lässt sich alles einrichten, kommt einfach vorbei. Wir freuen uns auf euch. Und wie immer am Ende: Gott schütze das Internet!
Vorgemerkt
Unterhaltung