Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

AMON AMARTH - BERSERKER WORLD Tour 2019 feat.

Flyer
Datum: Dienstag, 03.12.2019 Location: Jahrhunderthalle Ort: 65929 Frankfurt am Main Straße: Pfaffenwiese 301
Haare. Nordmänner. Finstres Meer. Düstere Platten die nach Monaten ohne Sonne klingen. Wer schon mal in den dunklen Monaten oben in Nordeuropa war, weiss warum dort Dinge wie Viking Metal, Alkoholismus oder Turbo-Polko gedeihen können. Auch wenn Amon Amarth mit Polka soviel zu tun hat wie der Papst mit einem Hostessenservice (aber wer weiss das schien genau). Die Schweden gelten seit den unglaublichen 20 Jahren ihres Bestehens als Numero Uno des Viking Metalls, wenn nicht gar als Mitbegründer des Genres. Diese Band Fans anzudienen heisst Eulen nach Athen tragen. Wer aber mal wissen wie, wie Viking Metal geht, der kommt an diesem Konzert nicht vorbei. Wir sagen skol! und stossen mit ein paar Totenschädeln an!
Vorgemerkt
Unterhaltung