Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

Lilo Wanders - Sex ist ihr Hobby!

Flyer
Datum: Freitag, 06.12.2019 Location: Die Käs Ort: 60316 Frankfurt am Main Straße: Waldschmidtstr. 19
Lilo Wanders, mit richtigem Namen Ernst-Johann „Ernie“ Reinhardt, studierte einst in Hamburg und machte ein Praktikum in Bremen. Das Studium brach er ab, wurde in Bremen Mitglied eines Schwulenchors und ging mit einer schwulen Theatergruppe auf Tour. In den 1980ern war Rheinhardt in Hamburg künstlerisch sehr aktiv und eröffnete am 8. August 1988 gemeinsam mit Corny Littmann das Schmidt Theater auf der Reeperbahn. Mit dem schrillen Programm war ihnen die regionale Aufmerksamkeit gewiss. Und auf der Bühne des Schmidt Theaters sollt sich auch bald die Kunstfigur Lilo Wanders entwickeln. Als Vorbild diente die Schauspielerin Evelyn Künneke und darstellen sollte Lilo Wanders eine bissige, alternde Theaterdiva. In den 1990ern gehörte Lilo Wanders als fester Bestandteil zur “Schmidt Mitternachsshow”, die im NDR Fernsehen ausgestrahlt wurde. Von 1994 bis 2004 moderierte Lilo Wanders die Fernsehsendung “Wa(h)re Liebe”. Dadurch erlangte Lilo Wanders in ganz Deutschland Bekanntheit. Die Kunstfigur Lilo Wanders führte später durch zahlreiche Programme, arbeite als Schauspielerin und moderierte Gala-Abende. Aktuell ist Lilo Wanders mit den beiden Bühnenprogrammen Sex ist ihr Hobby, Beziehungsstatus: Es ist kompliziert und Endlich 60! -gaga, geil & gierig unterwegs. Jetzt Lilo Wanders Karten im Vorverkauf sichern! (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung