Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

Hain / Kapsner / Mahlow / Romanowski - Schulausflug

Flyer
Datum: Freitag, 20.03.2020 Location: Künstlerhaus Mousonturm Ort: 60316 Frankfurt am Main Straße: Waldschmidtstraße 4
Zwischen Matheheften und Tintenklecksen, Kreidestaub und Overheadprojektoren, Bleistiftspitzern und Wassermalfarben sitzen sie alle brav und ruhig in ihren Klassenzimmern und lernen. Wirklich alle? Nix da! Heute ist Schulausflug: Wir packen die Hefte weg und den Sitznachbarn bei der Hand – Vorhang auf! Das Theaterkollektiv Hain/Kapsner/Mahlow/Romanowski schleust sein junges (und altes) Publikum, ausgestattet mit Funkkopfhörern und Ausflugsproviant, in noch unentdeckte Welten des Bildungssystems ein. Im Strudel der Disziplinierungsstrategien und Pausenbrote verwirbeln sich Audiowalk und Klassenzimmerstück zu einem abenteuerlichen Ausflug in unbekannte Gefilde der Herderschule.
Vorgemerkt
Unterhaltung