Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

Dieter Nuhr - Neues Programm 2020

Flyer
Datum: Freitag, 27.03.2020 Location: Jahrhunderthalle Ort: 65929 Frankfurt am Main Straße: Pfaffenwiese 301
Dieter Nuhr gehört seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten Kabarettisten Deutschlands. Nicht nur als Comedian preisgekrönt, sondern auch als beliebter Autor und gefragter Moderator, Freitzeit-Therapeut und leidenschaftlicher Hobby-Fotograf weiß er sich zu behaupten. Die Ticket-Nachfrage ist bei diesem Multitalent wie zu erwarten hoch und so ist es keine Seltenheit, dass er vor ausverkauften Häusern auftritt. Aktuell tut er das mit seinem Programm Nur Nuhr, das im letzten Jahr seine Premiere feierte. Der Titel beschreibt es auch am treffendsten, denn auf der Bühne steht einfach Dieter Nuhr und der braucht keine Special Effects.

Dieter Nuhr auf Tour
Schon in der Schule sammelte der Künstler seine erste Bühnenerfahrung mit einer Schülertheatergruppe. Im Alter von 26 Jahren gründete er das Kabarettduo V.E.V.-K.Barett. Acht Jahre später präsentierte er dem Publikum sein erstes Soloprogramm Nuhr am Nörgeln, auf das Nuhr weiter so folgte, für welches er den Deutschen Kleinkunstpreis gewann. 2003 erhielt er außerdem den Deutschen Comedypreis und ist damit der einzige Preisträger jemals, der beide Preise verliehen bekam. Zahlreiche Fernsehauftritte machten ihn in ganz Deutschland bekannt. Tickets für die Dieter Nuhr Tour sind sehr begehrt und häufig sind die Karten seiner Tour schnell vergriffen. Deshalb sichern Sie sich noch jetzt Ihre Karten für Dieter Nuhrs Tour 2016/2017. (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH | Foto: Jutta Hasshoff-Nuhr)
Vorgemerkt
Unterhaltung