Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

Chon

Flyer
Datum: Montag, 20.04.2020 Location: Zoom Club Ort: 60313 Frankfurt am Main Straße: Brönnerstraße 5-9
Seit der Gründung von CHON in San Diego in 2008 ist das Trio um die Gitarristen Mario Camarena und Erick Hansel und Drummer Nathan Camarena, eine der angesagtesten Bands der neuen Ära des Progressive Rock! Mit mehr als 40 Millionen Streams auf Spotify und Touren mit Künstlern wie Coheed and Cambria, Animals As Leaders und Circa Survive, haben sich CHON diesen Ruf wohl verdient! Mit dem neuen, am 7. Juni 2019 erscheinendem Album wollen die drei Kalifornier allen beweisen, dass es auch weiterhin so bleiben wird. Nachdem die letzten Alben direkt Fans des Progressive- und Math-Rock angesprochen haben, wollen CHON mit der neuen Scheibe, die Pforten etwas öffnen und auch Leute, die diese Musik normalerweise nicht hören, den Weg zum Progressive Rock ebnen! Aber auch alte Fans und Hörer sollten trotz neuem Mix durch den einzigartigen und sehr abwechslungsreichen Sound weiterhin auf ihre Kosten kommen. Wer sich also auf die Termine im Oktober vorbereiten will, sollte sich am 07. Juni die Platte zulegen, um sich schon mal in die Wellen des Progressive Rock zu begeben!
Vorgemerkt
Unterhaltung