Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

Unzucht - Jenseits Tour 2020

Flyer
Datum: Freitag, 24.04.2020 Location: Frankfurt LAB Ort: 60326 Frankfurt am Main Straße: Schmidtstraße 12
Tief. Schwarz. Mächtig. Unzucht. Mit ihrem dritten Album „Venus Luzifer“ beweisen die vier Männer aus Niedersachsen, mittlerweile zu fünfzig Prozent nach Leipzig emigriert, etwas. Nämlich, dass sie es tatsächlich innerhalb von drei arbeitsintensiven Jahren geschafft haben, eine eigene Nische zu etablieren. Während sich die Unzucht-Tattoos auf den Körpern der Anhängerschaft häufen und in Unzucht-Mastermind De Clercqs Heimstudio, dem Monsterfreilaufgehege hoch über den Dächern der idyllischen Rattenfängerstadt Hameln, konstant an neuem Wahnsinn geschmiedet wird, sieht sich die wachsende Fanschar häufiger denn je mit einer kaum lösbaren Fragestellung seitens bisher Unwissender konfrontiert: „Unzucht? Wie klingen die denn?“. „Wie Unzucht eben. Dämliche Frage. Geh doch mal auf ein Konzert!“.
Vorgemerkt
Unterhaltung