Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

Der Dennis - Ich seh voll reich aus!

Flyer
Datum: Samstag, 16.05.2020 Location: Saalbau Bornheim Ort: 60385 Frankfurt am Main Straße: Arnsburger Straße 24
Dennis ist eigentlich ein ganz normaler Berufsschüler aus Hürth und lebt bei seiner Oma Claudia. Er absolviert momentan eine Lehre „als ein Maurer“ und lebt in einer glücklichen Beziehung mit seiner Freundin Larissa. In seiner Freizeit hängt er gerne mit seinen Freunden in seiner „Hood“ rum. Alles könnte so perfekt sein in seinem Leben. Wäre da nicht der ganze Alltagsstress. Alle wollen was von ihm: Herr Jüntken von der Berufsschule, Larissa, seine Oma Claudia ... Und dann noch die ständige Anstrengung, cool zu sein und „reich auszusehen“. Dies alles belastet den armen Dennis so sehr, dass er mittlerweile hin und wieder an chronischen Bauchschmerzen leidet. Aber Dennis wäre nicht Dennis, wenn er nicht schon einen ganz konkreten Plan für die Zukunft hätte: „Also phasenweise, tendenziell sehe ich für meine Zukunft keine Gedanken!“
„Dennis aus Hürth“ bekannt aus „Switch Reloaded“ (ProSieben) und seiner täglichen Radiocomedy „Dennis ruft an“ auf 1LIVE, begeistert das Publikum bereits seit seinem ersten öffentlichen Auftreten. Seine Videos im Internet wurden millionenfach aufgerufen, die Radiocomedy erfreute sich mit über 300 gesendeten Folgen großer Beliebtheit. Jetzt geht Dennis mit „Leider nein! Leider gar nicht!“ auf Live-­‐Tour, einem kurzweiligen Abend, der nichts verspricht, aber vieles hält.
Vorgemerkt
Unterhaltung