Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

Ulan & Bator - Zukunst

Flyer
Datum: Sonntag, 06.09.2020 Location: Die Käs Ort: 60316 Frankfurt am Main Straße: Waldschmidtstr. 19
Ulan & Bator - Schräge Typen mit bunten Mützen Irgendwann wurde es den ausgebildeten Schauspielern Sebastian Rüger und Frank Smilgies langweilig tagein tagaus andere entscheiden zu lassen wie sie auf der Bühne nun welche Figur darzustellen haben. Ein gemeinsames Programm sollte die beiden aus der Lethargie reißen. 10 Jahre nachdem sie sich beim Schauspielstudium an der Folkwangschule kennenlernten und nachdem beide schon eine achtbare Karriere im Theater vorzuweisen hatten wurde das Projekt Ulan & Bator ins Leben gerufen.Ulan & Bator steht für einen durchaus bemerkenswerten Stil. Selten sind kabarettistische Programme so eklektisch und gleichzeitig so sehr ein schlüssiges Ganzes wie bei diesem furiosen Duo. Rüger und Smilgies improvisieren laufend und fordern die assoziativen Fähigkeiten ihres Publikums heraus. Auf diese Weise gelingt es den beiden nicht nur die Grenzen von Banalität und dem Absurden zu sprengen sondern vor allem neue Gedanken zu entfachen.Sichere dir Jetzt Tickets für das verstörend furiose Kabarett Duo Ulan & Bator und erlebe die aktuellen Programme 2020 live auf der Bühne. (Quelle Text: hk | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung