Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

11Freunde Jahresrückblick

Flyer
Datum: Donnerstag, 22.10.2020 Location: Batschkapp Ort: 60388 Frankfurt am Main Straße: Gwinnerstraße 5
Liebe Freunde von 11FREUNDE,

wir hatten uns alle sehr auf den 11FREUNDE-Saisonrückblick gefreut. Zusammen mit illustren Gästen aus der Bundesliga wollten wir die vergangene Spielzeit launig Revue passieren lassen, Filme gucken, Bier trinken und über die Skurrilitäten des Fußballs lachen.

Nun hat uns der Conora-Virus und die damit verbundenen Sicherheitsmaßnahmen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es ist halt gerade gar keine gute Idee, sich zu hunderten in geschlossenen Räumen zu versammeln.

Aber wir wollen das unbedingt nachholen und statt eines Saisonrückblicks dann eben einen Jahresrückblick feiern. Mit prominenten Gästen und guter Laune. Am gleichen Ort, nur eben nicht am 18.05.2020 sondern am 22.12.2020. Wir würden uns freuen, wenn ihr dann wieder dabei seid. Die Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Ihr könnt sie aber natürlich auch zurückgeben und euch den Preis erstatten lassen.

Bis dahin gilt: You’ll never walk alone!

Tickets hier: https://batschkapp.tickets.de/.../1002742-11freunde
Vorgemerkt
Unterhaltung