Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

Numismata

Flyer
Datum: Samstag, 21.11.2020 Location: Messe Frankfurt Ort: 60327 Frankfurt am Main Straße: Ludwig-Erhard-Anlage 1
Auf der Numismata sind inzwischen mehr als 150 Händler auf 2.500 Quadratmeter, darunter Firmen, die aus den USA und den Vereinigten Arabischen Emiraten anreisen, vertreten. So kann man hier schon von einer internationalen Münzenmesse sprechen. Besonders Münzhändler aus dem Osten lassen sich gerne von dem Gütesiegel Numismata überzeugen. Aber auch der EU-Raum war auf der Numismata gut vertreten. Die Besucher fanden also ein überaus buntes Angebot vor, so dass auch viele neue und vor allem junge Einsteiger im Münzsammeln die Numismata besuchten. Um die Verständigung und den Handel für Besucher und Aussteller zu vereinfachen, bietet die Messe einen Übersetzungsdienst in englisch und russisch und selbstverständlich auch in deutsch an.

Die Numismata findet an 2 Tagen von Freitag, 20. November bis Samstag, 21. November 2020 in Frankfurt am Main statt.
Vorgemerkt
Unterhaltung