Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

Rüdiger Hoffmann - Alles Mega - Gut ist nicht gut genug

Flyer
Datum: Donnerstag, 10.12.2020 Location: Jahrhunderthalle Frankfurt Ort: 65929 Frankfurt am Main Straße: Pfaffenwiese
Rüdiger Hoffmann auf Tour mit Aprikosenmarmelade und ab 2016 mit Ich hab's doch nur gut gemeint...!

„Ja, hallo erst mal! Ich weiß gar nicht, ob Sie’s wussten…” – also wenn es jetzt nicht klingelt, dann hat man nicht viel mitbekommen von der deutschen Comedyszene der letzten Jahrzehnte. Der Kabarettist und Musiker aus Bonn-Beuel Rüdiger Hoffmann hat schon früh damit begonnen, auf der Bühne zu stehen. Denn schon in seiner Schulzeit stand er als Theaterschauspieler und Musiker auf der Bühne. Schon da versuchte Rüdiger Hoffmann sich gemeinsam mit Ralf Kabelka im Kabarett. Die beiden nannten sich Die Pappnasen. Richtig bekannt wurde er dann aber erst Anfang der 1990er, weil er mehmals im Quatsch Comedy Club auftrat und gemeinsame Auftritte mit Jürgen Becker absolvierte. Zudem gehörte Rüdiger Hoffmann zu den Stammgästen bei RTL Samstag Nacht und hatte vereinzelte Auftritte bei Frei Schnauze, was ebenfalls auf RTL lief. Rüdiger Hoffmann wirkte außerdem bei der Komödie 7 Zwerge – Männer allein im Wald mit. Aber seine Auftritte beschränken sich nicht nur auf das Fernsehen, er steht auch nach wie vor mit seinen Programmen auf der Bühne. Und von denen gibt es mittlerweile zahlreiche. 2015 steht er mit Aprikosenmarmelade und ab 2016 mit dem neuen Programm Ich hab's doch nur gut gemeint auf der Bühne. Rüdiger Hoffmann Tickets jetzt im Vorverkauf sichern! (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung