Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

Madhouse Flowers - Jahresendrallye

Flyer
Datum: Montag, 28.12.2020 Location: Zoom Club Ort: 60313 Frankfurt am Main Straße: Brönnerstraße 5-9
Wenn sich sowieso schon alles derzeit in einem rasenden Tempo ändert, ist es doch manchmal ganz angenehm, eine kleine Konstante zu entdecken.

Wahrscheinlich nicht nur für die Frankfurter Band Madhouse Flowers ist die Bühne des Zoom Club in der Frankfurter Brönnerstrasse eine solche Konstante, denn dort haben sie, als diese noch unter der Flagge des Sinkkasten segelte, viele unvergessliche Konzerte zum Abschluss eines Jahres gespielt.

Umso mehr freuen sich die Madhouse Flowers, am 28. Dezember 2020 wieder im Zoom zu Gast zu sein und mit ihrer Show, die neben den größten Rock- und Pop- Perlen der 80er/90er auch ausgewählte Songs der Gegenwart feiert, ihr Publikum zur Jahresendrallye an alter Wirkungsstätte begeistern zu können.

www.madhouseflowers.de
Vorgemerkt
Unterhaltung