Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

Die Lesebühne Ihres Vertrauens - Jahresrückblick

Flyer
Datum: Mittwoch, 30.12.2020 Location: Die Käs Ort: 60316 Frankfurt am Main Straße: Waldschmidtstr. 19
Jetzt haben wir es fast geschafft! Wieder ein Jahr rumgebracht und immer noch am Leben! Aber wie war das Jahr so? Diese drei Kabarettisten verdauen das Jahr für Sie und scheiden es wohlriechend wieder aus: Warum ist die Welt schon wieder nicht untergegangen? Warum hat das Jahr 2019 keine eigene Facebookseite, auf der man einen Shitstorm anzetteln könnte, wenn es einem nicht gefallen hat? Wo ist die Protestpartei, die mir sagt, welche Minderheit daran schuld ist, dass ich in diesem Jahr so schlecht gelaunt war? Bei welchem Pfandleiher liegen Herz und Hirn von Donald Trump? Und ist wirklich schon der allerletzte Trump-Witz gemacht worden? Alle diese Fragen haben eines gemein: sie werden heute nicht beantwortet werden. Aber sich darüber lustig machen, das geht! Ein Digest des Jahres, zu dem man am besten einen Digestif nimmt.

Tilman Birr, Severin Groebner und Elis C. Bihn sind die Frankfurter Geheimräte für komischen Text im Kneipenformat. Seit fast zehn Jahren lesen sie monatlich neue Texte und Lieder bei der Frankfurter "Lesebühne Ihres Vertrauens" und präsentieren im Januar ihren immer ausverkauften Jahresrückblick. Nun zum ersten Mal im Copper Room! Ganz Frankfurt sagt: "Aja. Da gehmer hin."
Vorgemerkt
Unterhaltung