Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

Gourmet-Tasting „Cocktails & Food – Stars of the night“

Flyer
Datum: Freitag, 23.04.2021 Location: IN-LIVE Cocktailschule Ort: 65929 Frankfurt am Main Straße: Bolongarostraße 97
Taucht auch Ihr ein in die Welt des Genusses!
Im exklusiven Cocktail-Tasting werden Eure Geschmacksnerven gekitzelt und geweckt.

Lasst Euch von Markus Kern - Deutscher Cocktailmeister 2012 - in die Welt der Cocktails entführen.
Hierfür wurde eigens ein Tasting-Konzept nach den schon bekannten Standards des Food-Pairings entwickelt.
Ihr werdet mit einem appetitanregendem Welcome-Cocktail begrüßt und erhaltet einen kurzen Einblick in die Geschichte der Cocktails. Anhand dieser serviert Euch der Deutsche Cocktailmeister und Patron der IN-LIVE Cocktailschule in Frankfurt bis zu sieben Cocktailkreationen - manche klassisch und original, manche aber auch äußerst kreativ.

Seit gespannt auf Feuer, Rauch und frische Zutaten!

Weiterhin serviert Euch das Team korrespondierende, köstliche Speisenkreationen - kalt sowie auch warm, aber immer passend zu den servierten Cocktails.

Erlebt ein Geschmackerlebnis der Extraklasse!
Cheers!
Vorgemerkt
Unterhaltung