Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

Jean-Philippe Kindler - Deutschland umtopfen

Flyer
Datum: Mittwoch, 26.05.2021 Location: Die Käs Ort: 60316 Frankfurt am Main Straße: Waldschmidtstr. 19
Jean-Philippe Kindler: Anspruchsvolle politische Slam-Poetry Jean-Philippe Kindler gehört zu den aufsteigenden Sternen der deutschen Poetry-Slam-Szene. Der gebürtige Duisburger hat bereits mehrere Wettbewerbe für sich entschieden, wie z.B. im Jahr 2017 beim Poetry-Slam auf dem Deichbrand-Festival oder auch auf dem NRW-Slam in Siegen. 2018 wurde er zum Sieger der deutschsprachigen Slam-Meisterschaften in Zürich gekürt. In seinen Texten behandelt Kindler meist politische Themen - zwar mit viel Humor, aber immer auf hohem Niveau. Wenn er nicht gerade mit seinen eigenen Programmen auf der Bühne steht, moderiert und veranstaltet er verschiedene kulturelle Veranstaltungen wie z.B. Lesebühnen und Karaoke- und Jazz-Slams. Außerdem hat er im Februar 2018 sein Buch Ein Stück Quiche in Krefeld-Fischeln veröffentlicht.  (Quelle Text: im | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung