Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

Villa Kunterbunt

Flyer
Datum: Samstag, 11.09.2021 Location: Le Panther Ort: 60313 Frankfurt am Main Straße: Seilerstr. 34
Wir machen uns die Welt - ein Stückchen mehr - wie sie uns gefällt!
So langsam wird die Lust auf lustige Abende und Nächte mit lustiger Musik und gut Gelaunten Leuten immer größer und wir kommen nach und nach wieder in den Modus, der bis vor 19 Monaten ganz selbstverständlich für uns war und unsere Wochenenden bestimmt hat - endlich wieder lustige Mottos, bunte Deko und Konfetti.

VVK-TICKETS: https://www.eventbrite.com/e/villa-kunterbunt-le-panther-3-80s-tickets-168853941685

Noch ist es zwar teilweise holprig und kompliziert, aber es wird mit jedem Mal besser und nach und nach werden unsere Feiern Stück für Stück wieder normaler.

Am Sa den 11.9. wollen wir noch einmal im le Panther mit Euch feiern! Diesmal machen wir aus der weißen Villa UNSERE VILLA KUNTERBUNT UND DEKORIEREN ENDLICH MAL WIEDER UNSEREN BALLSAAL DER NACHT SO WIE IHR ES FRÜHER JEDES WOCHENENDE VON UNS GEWOHNT WART - ÜBERTRIEBEN, BUNT, LUSTIG UUUUND ENDLICH MAL WIEDER KONFETTI FÜR ALLE!!

Dazu unsere Lieblings- GuteLaunemusik - 80s all night long von DJ Maus und Eurem LieblingsHasen!

Da stören die ganzen Tische und Stehtische überall schon fast gar nicht mehr und auch nicht, dass wir immer noch de Gästezahl limitieren müssen!!

*Der Garten wird auch wieder die ganze Nacht als FANTASY GARDEN für Euch geöffnet sein!!
**Mittlerweile dürften die aller, aller meisten von uns ja geimpft sein, zumindest all die die unbedingt gerne wieder fast normal feiern möchten - wir wagen daher jetzt mal den Schritt es mal mit 2G zu versuchen - also testweise diesmal nur genesene und geimpfte (schreibt uns bitte für Rückfragen oder im Falle von ganz speziellen Fällen!)

Das macht das ganze vll für alle noch ein wenig stressfreier und gibt uns evtl die Möglichkeit etwas unbeschwerter zu sein!?
Fotos ansehen
Vorgemerkt
Unterhaltung