Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

BIn nebenan

Flyer
Datum: Samstag, 25.09.2021 Location: Stalburg Theater Ort: 60318 Frankfurt am Main Straße: Glauburgstraße 80
Die Theater- und Drehbuchautorin Ingrid Lausund (u.a. „Der Tatortreiniger“) hat genau hingesehen. Das Ergebnis sind sechs Monologe von Menschen wie Sie und wir, also Du und ich. Ganz normale Verrückte, ganz verrückte Normale. Von skurrilen, vereinsamten und verunsicherten Zeitgenossinnen und Zeitgenossen, die in ihren kleinen Paralleluniversen Überlebenskämpfe mit sich und ihrer unmittelbaren Umgebung ausfechten. Das artet aus in Gemütlichkeitsrituale oder Panikattacken, je nachdem – und man muss sich fragen, was davon angenehmer ist.

Das ganz normale kleine Leben bewegt sich enger am Wahnsinn, als man denkt – oder als man wahrhaben möchte. Diese sechs Figuren mit ihren sechs Geschichten überzeugen uns davon. So ernst, dass es fast schon witzig ist. Oder umgekehrt.

WIR BITTEN, DAS LEISE HINTERGRUNDGERÄUSCH UNSERER NEUEN, LEISTUNGSSTARKEN, COVID-19-GERECHTEN LÜFTUNGSANLAGE ZU ENTSCHULDIGEN.
Vorgemerkt
Unterhaltung