Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

UK SUBS - White Sparrows

Flyer
Datum: Samstag, 15.01.2022 Location: Das Bett Ort: 60326 Frankfurt am Main Straße: Schmidtstraße 12
UK Subs - Punks der ersten Stunde Gerne wird von manchem die Frage gestellt ob Punk nicht eigentlich schon lange tot sei. Meist verrät die Frage vor allem etwas über das Unwissenheit der fragenden Person. Während zwar einige Bands der frühen Jahre des Punk und ihre Musiker schon seit einiger Zeit nicht mehr auf Bühnen zu sehen sind, gibt es noch Combos, die die Fahne seit den Tagen im legendären Londoner Roxy bis heute in den Wind halten - allen voran die UK Subs.Die Jungs aus London bringen alles mit was man von Urpunkrockern wie ihnen erwarten kann: Ein Debütalbum das eigentlich eine Liveaufnahme ist, die eine oder andere Umbesetzung und immer noch jede Menge Wut und Energie. Dabei erstaunt vor allem das Gründungsmitglied Charlie Harper, Insbesondere weil die Ansprüche an Punks andere sind als an Schlagersänger und Popsternchen, ist es phänomenal, dass der Sänger auch noch weit nach dem Erreichen seines 70. Lebensjahr.Jetzt sind die UK Subs wieder auf Tour und heizen euch ordentlich ein. Sichere Dir jetzt Tickets für die Band und erlebe die energetischen Konzerte im Rahmen der aktuellen Tour live. (Quelle Text: hk | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung