Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

Open Air Festival - Ours

Flyer
Datum: Samstag, 02.07.2022 Location: Blaues Wasser Ort: 60314 Frankfurt am Main Straße: Franziusstraße 35

Daytime Open Air - Blaues Wasser Frankfurt mit:

ACID PAULI
TERR
CHRIS TIETJEN
ANAGRAMM B2B ALICIA HAHN
GROVEAFFAIR
JUL1

Wann: 12:00 - 22:00 Uhr
Tickets: https://ours-ffm.de/

Das Blaue Wasser und die Macher hinter Ours & Flussperle machen gemeinsame Sache:
Getreu dem Motto „was lange währt wird endlich gut“, wird einem der schönsten Orte Frankfurts nun gemeinsam neues Leben eingehaucht.

Das „Blaue Wasser“, seines Zeichens seit zwei Jahren wegen eines verheerenden Brands geschlossen, hat sich die Ours-Crew ans Mainufer geholt um die Fläche rund um die Brandruine gastronomie- und veranstaltungstauglich herzurichten.

Die Veranstalter von Ours & Flussperle hatten ihrerseits mit der erzwungenen Schließung der eigenen Location zu kämpfen. Wohin also mit Konzept und Open-Air-Club-Ausstattung?
So haben Topf und Deckel nun in der Franziusstrasse 35 zusammengefunden und kredenzen ab dem 10.06 Tagesgastronomie inkl. Smoker Grillstation, einem Ort zum Seele baumeln lassen und natürlich reichlich Platz für Kultur und Veranstaltungen. Frankfurt hilft sich eben!
ist im Festivalguide

Vorgemerkt
Unterhaltung