Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

Bernd Gieseking - Finne dein Glück

Flyer
Datum: Montag, 26.09.2022 Location: Die Käs Ort: 60316 Frankfurt am Main Straße: Waldschmidtstr. 19
Bernd Gieseking - Kabarett-Urgestein live auf der Bühne!
Am 07. Oktober 1958 kommt Bernd Gieseking auf die Welt. Nach seinem Abitur 1978, absolvierte der Kabarettist bis 1980 eine Lehre als Zimmermann. Von 1981 bis 1986 studierte Bernd Kunst und Evangelische Theologie in Kassel. Gemeinsam mit Thomas Krug und Edgar Wilkening gründete Bernd Gieseking 1984 das beliebte Kabarett Zappenduster. Seit 1990 ist er solo als Kabarettist tätig. Nebenbei ist Bernd auch als Autor für für Hörfunk, Theater und Fernsehen tätig und moderiert jährlich das Festival der Komik in Frankfurt.Aktuell sorgt Bernd Gieseking mit seinem Jahresrückblick Ab dafür! und Finne dich selbst! für Furore. Bei Finne dich selbst! erzählt Bernd dem Publikum von seinem Roadtrip nach Finnland. Gemeinsam mit seinen Eltern begibt sich der Satriker auf eine Wahnwitzige Reise durch Saunas, Seen, Wald und Wodka. Dabei wollte er doch nur seinen Bruder in seiner neuen Heimat besuchen. Machen Sie sich bereit auf einen urkomischen Abend und einen garantierten Lachmuskelkater. Jetzt Tickets sichern und Bernd Gieseking 2022 live erleben! (Quelle Text: js/im/ao | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung