Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

Montez - Herzinfucked Tour

Flyer
Datum: Freitag, 02.12.2022 Location: Zoom Ort: 60386 Frankfurt am Main Straße: Carl-Benz-Straße 21
Montez hat es geschafft! Sein Song „Auf & Ab“ hat die #1 in den deutschen Singlecharts geknackt und mittlerweile Gold-Status in Österreich und der Schweiz erreicht. Auf TikTok wurden fast 100.000 Clips mit dem Track erstellt und bis zur goldenen Platte in Deutschland ist es auch nur noch eine Frage der Zeit.

Montez steht schon gefühlt sein halbes Leben in der Öffentlichkeit und macht nicht erst seit gestern Musik. Vom Newcomer-Rapper mit Vorschusslorbeeren der ganz Großen wieder zurück zu Aushilfsjobs - aber dann auch: Von Bielefeld nach Berlin. Innerhalb kürzester Zeit stieg er zu der Elite der deutschen Songwriter auf und arbeitet seitdem mit den größten deutschen Künstlern an ihren Hits.
Mit „Mond“ veröffentlicht Montez am 01.10.21 direkt seine nächste Single – und bekommt dafür Unterstützung von keiner Geringeren als badmómzjay. Produziert von Aside bewegt sich der Song geschickt zwischen Pop-Ballade und Rap-Track. Eine intime Liebeserklärung an den Menschen, der für einen die Welt anhält, wenn man es gerade selbst nicht kann. Ein Song wie ein kleines Licht in der Dunkelheit, wenn das eigene längst erloschen scheint.
Vorgemerkt
Unterhaltung