Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

Roberto Capitoni - Jubiläumsprogramm

Flyer
Datum: Donnerstag, 02.02.2023 Location: Die Käs Ort: 60316 Frankfurt am Main Straße: Waldschmidtstr. 19
Roberto Capitoni - Alien im Schwabenländle Der gebürtige Schwabe mit den italienischen Wurzeln Roberto Capetoni erblickt 1962 das Licht der Welt im beschaulichen Isny. Schon früh zeigt sich sein Potential. Erste echte Bühnenerfahrung sammelt Capetoni bereits 1981. Wenig später leistet er mit der Gruppe "Niegelungen" Pionierarbeit für die Deutschsprachige Comedy, die damals langsam anfängt ins Rollen zu kommen.Erste Preise lassen auch nicht lange auf sich warten. So sammelt er unter anderem den Koblenzer Kleinkunstpreis Arsch mit Ohren, den Bremer Comedy Preis und Den Goldenen Roland in Stuttgart. Einem breiten Publikum wird Roberto Capitoni spätestend durch seine Auftritte im TV unter anderem bei der Sat1 Wochenshow, RTL Samstag Nacht, der Schillerstraße oder dem Quatsch Comedy Club bekannt.Die besondere Stärke von Roberto Capitoni ist und bleibt jedoch die Performance live auf der Bühne. Mit Spätzle, Sex und Dolce Vita - Mein Leben zwischen Amore und Kehrwoch hat er nun ein Programm aufgelegt in dem er nicht nur seine Bühnenstärke sondern auch seine eigene Geschichte besonders ausspielen kann. Sichere Dir jetzt Ticketes und erlebe Roberto Capitoni im Rahmen der aktuellen Tour 2022/2023 live. (Quelle Text: hk | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung