Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

Pit Hartling - Pit Hartling wirkt Wunder - Stand-Up Zauberkunst

Flyer
Datum: Samstag, 01.04.2023 Location: Die Käs Ort: 60316 Frankfurt am Main Straße: Waldschmidtstr. 19
Pit Hartling - Magie für die Sinne
Geboren am 25. September 1976 in Frankfurt am Main studiert Pit Hartling zunächst Literaturwissenschaften, Linguistik, Psychologie und Philosophie an der Goethe-Universität in Frankfurt, bevor er seine Kunst schließlich zum Hauptberuf macht. Seit 1992 tritt er auf Kongressen und Veranstaltungen auf und leitet Seminare zur Zauberkunst. 2000 wird er zum Mitbegründer der Magic Monday Show in Frankfurt. Außerdem ist er seit 2001 Teil der Escuela Magica de Madrid. In die Herzen der Zuschauer zauberte sich der Magier bereits auf Bühnen in Russland, Israel, Südafrika, Australien, Japan, China und den USA. Außerdem wurden ihm von mehreren nationalen und internationalen Fachzeitschriften, Titelgeschichten gewidmet. Pit Hartling ist auch Autor von Fachbüchern zur Zauberkunst, die in der Szene als viel beachtet gelten. Des weiteren ist der Künstler Multilingual und hält seine Shows auch auf englisch und spanisch ab! Zu seinen Auszeichnungen zählen unter anderem der Deutsche Meister der Zauberkunst, Vize-Weltmeister der Zauberkunst in Tokio und der erste Preis des International Close-Up Magic Competition in London. 2022 und 2023 geht der legendäre Zauberkünstler wieder auf große Live-Tour! Sichere Dir jetzt Dein Ticket und erlebe die wahrscheinlich meisterhafteste Zauberkunst unserer Zeit, vom großartigen Pit Hartling, live auf der Bühne! Nicht verpassen!  (Quelle Text: ao | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung