Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

Notorious

Flyer
Datum: Samstag, 08.04.2023 Location: Cooky's Ort: 60311 Frankfurt Straße: Am Salzhaus 4
Notorious ...the best of Hip Hop... Wir laden ein zu coolen, urbanen Klängen und kalten Drinks. Das Ganze leicht angepasst als Barbetrieb mit mehr Tischen als sonst und weniger Tanzfläche, aber dem gewohnten Cooky's Flair bis früh morgens. Berühmt und berüchtigt war und ist unser Samstag. Notorious also im wahrsten Sinne des Wortes! Neben unseren Residents werden wir auch immer wieder neue Gesichter Samstags an den Plattentellern haben. Gespielt wird alles was das Hip Hop Herz begehrt. Oldschool, Newschool, Trap, Deutschrap, R&B. Für Tischreservierungen bitte PM, Mail an pr@cookys.de oder SMS/Anruf an 0176 – 668 429 82. Lasst uns gemeinsam legendäre Nächte zelebrieren!
Vorgemerkt
Unterhaltung