Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

Sueco Frankfurt, Zoom

Flyer
Datum: Samstag, 03.06.2023 Location: Zoom Club Ort: 60313 Frankfurt am Main Straße: Brönnerstraße 5-9
Sueco Wasted Space World Tour Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00 Präsentiert von FUZE und kulturnews ______ Der gerade einmal 26-jährige Sänger, Shouter, Rapper, Produzent und Multiinstrumentalist Sueco blickt bereits auf einen wilden Husarenritt durch eine Vielzahl von Genres. Seine Karriere begann er zunächst als Drummer in Jazz- und später in Funkbands, bevor er zum Shouter in verschiedenen Post-Hardcore- und Emo-Formationen wechselte. Von dort trieb es ihn zunächst zur EDM dann weiter zum HipHop. In diesem Genre arbeitete er vorübergehend als reiner Beat-Produzent für andere Rapper in Los Angeles, bevor er sich wieder seiner eigenen Karriere widmete.
Vorgemerkt
Unterhaltung