Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

Mo-Torres - H.W.A.B. Tour 2023

Flyer
Datum: Freitag, 22.09.2023 Location: Nachtleben Ort: 60313 Frankfurt am Main Straße: Kurt-Schumacher-Straße 45
Der Strahlemann bringt positive Vibes in zahlreiche deutsche Städte und geht 2023 mit neuem Album auf Tour!

Nachdem im Oktober 2022 die „Na Endlich“ Tour und damit die erste deutschlandweite Tour von Mo-Torres beendet war, schrieb er sich im Überschwang der Gefühle direkt auf die Fahne 2023 sofort wieder, dann mit einem neuen Album, eine noch größere Tour in Angriff zu nehmen. Und so will der Strahlemann auch 2023 positive Vibes in zahlreiche deutsche Städte bringen. Er und sein Team (Live-Partner Cengiz und Drummer Torsten Bugiel) haben mal wieder gute Laune im Gepäck.

Aktuell findet man Mo-Torres auf Platz 5 der deutschen Album-Charts ("Strahlemann") mit rund 400.000 monatlichen Hörern, sowie viele Millionen Streams auf die aktuellsten Songs und größtenteils ausverkauften Konzerten. Schon auf der vergangenen Tour waren Köln und Hamburg ausverkauft und Essen konnte schnell in eine größere Location verlegt werden.

Während 2022 das aktuelle Album "Strahlemann" sowie die Klassiker im Mittelpunkt des Live-Sets stehen, dürfen sich die Fans 2023 auf viel neue Musik einstellen, denn ein neues Album steht auf dem Plan. Und natürlich geht es musikalisch wieder nach vorne. Denn vor allem in der aktuellen Zeit ist es umso wichtiger, ausgelassene Stimmung zu verbreiten. Genau das will Mo-Torres in Angriff nehmen.
Vorgemerkt
Unterhaltung