Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

🕘 Wörter: 255 • Bilder: 6 • Lesedauer: max. 1 Minute

Werde ein Hooters-Girl

Sechs intelligente, amerikanische Geschäftsleute eröffneten 1983 das erste Hooters-Restaurant in Clearwater, Florida (USA). Nachdem sie ihre Pläne, ein Restaurant zu eröffnen bekannt gegeben hatten, wurden sie wegen Identitätstäuschung (Nachahmung von Gastronomen) verhaftet. Obgleich sie freigesprochen wurden, hinterließ dieser Vorfall doch ein gewisses Stigma. Im Laufe der Zeit wurde Hooters ein gewaltiger internationaler Erfolg mit Restaurants auf dem ganzen Globus, sogar mit einem Casino, Golf Tour, Kalender und Magazin.

Das Konzept ging auf. Heute existieren in 22 Ländern bereits über 452 Restaurants.

Durch den ganzen Erfolg möchte man annehmen, Hooters würde seine Anfänge aus den Augen verlieren. Im Gegenteil, wir tendieren dazu uns noch mehr auf das zu konzentrieren, was uns soweit brachte und wir wissen, dass das Wichtigste gutes Essen und kaltes Bier, serviert von einem hübschen Hooters Girl ist. Wir sind sicher, dass ihr unsere spezielle Marke von Speisen und Spaß genießen werdet. After all...



In dem "American Restaurant & Sportsbar" erwarten euch leckere Burger und Salate. Zudem könnt ihr spannende Fussballspiele live verfolgen. Ebenso gibt es einen großen Außenbereich.

Das erste und einzige Hooters in Deutschland findet man(n) in Frankfurt Sachsenhausen!

>> Hier geht's zur Location...

Bist du ein Hooters-Girl?

Vorraussetzungen:
  • Du bist attraktiv
  • Du hast Austrahlung
  • Du bist Dienstleistungsorientiert
  • Du arbeitest gerne im Team
  • Du hast Spaß an der Arbeit mit Menschen
Wir bieten:
  • Gute Bezahlung
  • Spaß an der Arbeit
  • Flexible Arbeitszeiten (Teilzeit, Vollzeit und auf 400€ Basis)
  • Kostenloses Gastrotraining
  • Geniales Trinkgeld (weil wir geniale Gäste haben werden)

Bewerbung unter:

     

     

     

     


    Unterhaltung