Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt am Main
WICHTIGE INFO: Wegen der derzeitigen Gefahr durch den Coronavirus sind nahezu alle Veranstaltungen in den kommenden Wochen abgesagt bzw. verschoben. Bitte vergewissert Euch, ob und wenn ja, wann ein Event stattfinden wird. Informationen dazu erhaltet Ihr üblicherweise über den Veranstalter oder den Veranstaltungsort und deren digitale Kanäle - Bleibt gesund! Euer stadtleben.de-Team.

🕘 Wörter: 98 • Lesedauer: max. 1 Minute

Löwen voraussichtlich zwei Wochen ohne Proft

Noch in der Saisonvorbereitung ereilen die Löwen Frankfurt erste Verletzungen. Carter Proft wird dem Team voraussichtlich zwei Wochen mit einer Oberkörperverletzung fehlen.

Auch Mike Fischer wird den Löwen zumindest am kommenden Wochenende beim Heim- und Auswärtsspiel gegen Heilbronn noch nicht zur Verfügung stehen, steigt aber ab kommender Woche wieder ins Training ein.

Um sich in der Offensive breiter aufzustellen verstärken sich die Löwen auch am kommenden Wochenende mit zwei Spielern von Kooperationspartner Krefeld Pinguine. Darren Mieszkowski (U23) und Constantin Vogt (U20) stehen gegen Heilbronn im Kader.

Quelle: Presse Löwen Frankfurt
Unterhaltung