Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt am Main

🕘 Wörter: 310 • Lesedauer: max. 1 Minute

Mund-Nasen-Maske der Löwen Frankfurt

Außerdem kommt demnächst der Löwen-Loop-Schal. Beide Artikel entstanden in Kooperation mit den Asklepios Kliniken Langen und Seligenstadt und Eissporthallen-Caterer Danny Lange.

Was lange währt wird richtig, richtig gut: Die Löwen Frankfurt präsentieren Euch in Zusammenarbeit mit den Partnern Asklepios Kliniken Langen und Seligenstadt und Eissporthallen-Caterer Danny Lange die exklusive Löwen-Mund-Nasen-Maske.

Da davon auszugehen ist, dass bei größeren Menschenansammlungen auch zukünftig eine Mund-Nasen-Maske getragen werden muss, freuen wir uns, Euch einen solchen nun im coolen Löwen-Design für nur 9,90 Euro präsentieren zu können. Die Mund-Nasen-Maske ist ab diesem Wochenende online über einen externen Shop erhältlich. Die entsprechende URL geben wir rechtzeitig über unsere Social-Media-Kanäle bekannt.

Außerdem kann der Mund-Nasen-Schutz ab Samstag, den 4. Juli jeden Samstag von 9-13 Uhr an der Eissporthalle bei den Räumlichkeiten der Gastronomie (Silbernes Tor rechts neben dem Haupteingang, an den Tennisplätzen) beim Team von Danny Lange gekauft werden.

800 Dauerkarten-Inhaber gewinnen Mund-Nasen-Schutz!

Für Dauerkarten-Inhaber der Löwen Frankfurt gibt es zudem eine besondere Aktion: Unter allen Fans, die ihre Dauerkarte für die nächste Saison bereits haben oder diese noch bis 30. Juni 2020 verlängern/bestellen, verlosen die Löwen 800 (!) dieser exklusiven Mund-Nasen-Masken. Die 800 Gewinner werden schnellstmöglich von uns informiert und können sich ihre Mund-Nasen-Maske unter Vorlage ihres Dauerkarten-Codes und des Gewinner-Schreibens ebenfalls samstags an der Eissporthalle abholen.

Jubiläums-Highlight: Löwen-Loop-Schal im 10-Jahre-Design

Neben dem Mund-Nasen-Schutz wird es in Kürze noch einen weiteren Merchandise-Artikel als Schutz für Mund und Nase geben: den Löwen-Loop-Schal. Dieser Schal, den man sich über den Kopf stülpen kann, wird voraussichtlich ab Mitte Juli für 11,90 Euro ebenfalls über den externen Shop und an der Eissporthalle (samstags) erhältlich sein. Auch der Löwen-Loop-Schal entsteht mit Unterstützung der Partner Asklepios Kliniken Langen und Seligenstadt und Eissporthallen-Caterer Danny Lange.
Unterhaltung