Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

🕘 Wörter: 265 • Lesedauer: max. 1 Minute

7. Frühlingsball auf den 24. April 2021 verschoben

Adel Tawil bleibt auch am 24. April 2021 Top-Act im Gesellschaftshaus Palmengarten

Frankfurt, 14. Juli 2020 Er ist einer der schönsten Bälle in Frankfurt, doch der 7. Frühlingsball wird aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie auf das kommende Jahr verschoben. Dies teilten die Ballsaal GmbH & Co KG, Robert Mangold und die Stiftung Palmengarten und Botanischer Garten einstimmig mit.

Nachdem der Ball in der Hochzeit der Pandemie bereits in den Herbst 2020 verschoben wurde, haben sich jetzt die Verantwortlichen dazu entschieden das gesellschaftliche Highlight für dieses Jahr auszusetzen. Da bereits einige Lockerungen in Kraft getreten sind und man sich voller Hoffnung auf die 2. Jahreshälfte freut, möchte man trotz allem kein Risiko eingehen.

„Wir gehen davon aus, dass wir die härteste Zeit der Pandemie hinter uns lassen konnten, aber um vollumfänglich und unbeschwert Feiern zu können, wollen wir den Ball am altbekannten Termin stattfinden lassen“, sagt Veranstalter Robert Mangold.

Der Frühlingsball findet nun im Jahr 2021, am Samstag, den 24. April 2021 statt und soll dann im 150-jährigen Jubiläumsjahr des Palmengartens, mit einem perfekt abgestimmten Entertainmentprogramm und Spitzengastronomie stattfinden. „Wir haben mit allen Künstlern gesprochen und uns freut die Bereitschaft, dass diese auch im kommenden Jahr auf den Bühnen im Gesellschaftshaus Palmengarten auftreten. Wir sind froh, dass Adel Tawil für die aktuelle Lage Verständnis zeigt und seinen Auftritt auch 2021 zugesagt hat. Weiterhin treten auf: Varietékünstler des Tigerpalastes, Londoner Band Muzika, King Kamehameha Club Band sowie DJ Simoné. Moderiert wird der Frühlingsball 2021 von Claudia Schick.

Tickets und weitere Infos zum 7. Frühlingsball am 24. April 2021 finden Sie unter: www.fruehlingsball-palmengarten.de
Unterhaltung