Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

🕘 Wörter: 247 • Bilder: 3 • Lesedauer: max. 1 Minute

🌆 The Frankfurter Summer Garden 🍹

Robin Zabler begrüßte seine Gäste im le PANTHER (von Alex Reichwein)

THE FRANKFURTER Summer Garden 2022


Bereits zum dritten Mal stieg auf der 500 Quadratmeter großen Terrasse der tollen Event-Location le PANTHER der Summer Garden. Robin Zabler, Macher und Chef-Editor des Lifestyle Magazins THE FRANKFURTER, hatte wieder zu einem ganz besonderen Sommerfest eingeladen.

 
(Robin Zabler eröffnete den Abend und begrüßte die Gäste; Foto: stadtleben.de/Peter Krausgrill)

Interessante Menschen aus diversen Branchen von Beauty und Pharma über Autos und Film bis hin zu Marketing- und Coachingagenturen tauschten sich über kreative Business- und Lifestyle-Ideen aus, vernetzten sich und stellten Weichen für die Zukunft am Wirtschaftsstandort Frankfurt.

Und, vielleicht noch viel wichtiger: Die Gäste und Partner*innen von THE FRANKFURTER wie Margit Lieverz (Moderatorin und Buchautorin), Johanna Dahm (Unternehmensberaterin), Schönheitsmakler Volkan Brandl (Beauty Max), Filmemacher Mayk Azzato (Azuzato Studios), Autohändler Udo Fisker (Emil Frey), Künstlervermittler Jörg Kunze, Modemacher Stephan Görner (Faces of Frankfurt) oder Oliver Schwebel (Wirtschaftsförderung Frankfurt) genossen gemeinsam das urbane Summer-Feeling inmitten des historischen Bethmannparks.

 
(Eine der vielen Gäste, die sich sichtlich wohl fühlten im le PANTHER; Foto: stadtleben.de/Peter Krausgrill)

Live-Cooking vegan, vegetarisch und mit Fleisch an diversen Stationen, Live-Musik und coole Drinks an der Gin-, Wein- oder Champagnerbar rundeten die Location und Atmosphäre mehr als gelungen ab.


(Rockten mit feinsten Soul-Stimmen die Feiergesellschaft; Foto: stadtleben.de/Peter Krausgrill)

Wenn Ihr mehr Fotos sehen wollt: Hier geht es zur Fotogalerie.
Unterhaltung