Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

🕘 Wörter: 354 ‱ Lesedauer: max. 1 Minute

Binding đŸ» hat die Lieblings-Kellner*innen gesucht

Ricardo Mehnert von der Lohrberg-SchĂ€nke gewann den Titel als „Lieblings-Kellner“ Foto: © Binding Brauerei

So ging die Wahl der Perlen unter den ServicekrÀften aus. 

Frankfurt/Main, 22. Juli 2022.

Das war spannend: Die Binding Freunde, GÀste der Gastronomie und die Fans der Top 10 Kellner und Kellnerinnen haben online abgestimmt. Bis zum 20. Juli lief die Wahl zur Lieblings-Kellnerin oder zum Lieblings-Kellner. Bis zum Schluss wurde krÀftig gevotet.

Die Sieger*innen

In einem mehr als knappen Endspurt hat sich bei der Suche nach den Perlen unter den ServicekrĂ€ften Ricardo Mehnert von der Lohrberg-SchĂ€nke als „Lieblings-Kellner“ mit 39 Prozent der Stimmen den ersten Platz gesichert. Zweitplatziert unter den TOP 10 ist Jennifer BĂ€hr von der Festhalle Hausmann mit 32 Prozent der Stimmen. Über den dritten Platz freut sich Sylvia Wörner von der Pilsstube am SĂŒdbahnhof mit 11 Prozent der Stimmen. Herzlichen GlĂŒckwunsch! Die weiter platzierten Kellner*innen seht Ihr hier.

Das gab es zu gewinnen

Ricardo Mehnert darf sich ĂŒber eine SiegerprĂ€mie von 5.000 Euro freuen. Jennifer BĂ€hr erhĂ€lt 3.000 Euro, Sylvia Wörner 2.000 Euro. Außerdem erhalten die drei Lieblinge der Gastronomie jeweils eine hochwertige LederschĂŒtze, bestickt mit ihren Namen.

DarĂŒber hinaus werden unter allen, die nominiert oder gevotet hatten, 10 x 500 Euro plus jeweils zwei Mundstuhl-Tickets und ein Kasten Binding-Bier vergeben. Die Gewinner werden in den kommenden Tagen schriftlich informiert.

Aufmerksamkeit und WertschÀtzung

„Wir gratulieren den Siegern ganz herzlich und freuen uns ĂŒber die rege Teilnahme an der Aktion“, sagt Claudia Geisler, Marketing/PR von Binding. „Wir sehen an dem knappen Endergebnis, dass die ServicekrĂ€fte ihre GĂ€ste und Fans eindrucksvoll begeistern und von sich ĂŒberzeugen konnten. Und wir finden, dass alle Teilnehmer am Ende des Tages Gewinner sind, denn sie haben sehr viel Aufmerksamkeit und WertschĂ€tzung erhalten.“  

Der Wettbewerb verlief mehrteilig, von der Nominierungs- ĂŒber die Jury- bis zur Votingphase. Die Jury mit den Binding-Markenbotschaftern Lars Niedereichholz und Ande Werner vom Comedy-Duo „Mundstuhl“, Björn LautenschlĂ€ger (Chefredakteur bei Journal Live), Robert Mangold (Vorsitzender Fachbereich Gastronomie des DEHOGA Hessen) sowie mit Vertretern von Binding hatten vor dem Endspurt die Qual der Wahl und musste die Top 10 aufstellen.

Information zur Binding-Aktion gibt es unter https://aktion.binding.de

(Quelle: Binding Brauerei)
Unterhaltung