Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

🕘 Wörter: 172 • Lesedauer: max. 1 Minute

„Bozz Burger“ – 100 Burger für je einen Cent

Rapper Azad Foto: © Robert Maschke

Werbeaktion lockt Massen an

Die Berger Straße in Frankfurt ist eine der beliebtesten Straßen der Stadt, bekannt für ihre vielen Geschäfte, Restaurants und Bars.
Kürzlich hat sich ein neuer Geschäftsinhaber auf der Berger Straße niedergelassen: der bekannte Rapper Azad.
Er hat sein eigenes Burger-Restaurant namens "Bozz Burger" eröffnet und sorgt seitdem für Aufsehen in der Stadt.

Um die Eröffnung zu feiern, hat Azad eine Promotion-Aktion gestartet, bei der er 100 Burger für je einen Cent anbietet. Die Aktion war ein großer Erfolg und zog eine riesige Menschenmenge an, die alle einen der begehrten Burger ergattern wollten.
Das Bozz Burger bietet eine breite Auswahl an Burger-Variationen an, die alle mit frischen Zutaten zubereitet werden. Die Burger sind saftig und lecker und die Preise sind vernünftig, was das Restaurant zu einem beliebten Ziel für Burger-Liebhaber macht.
Das Restaurant bietet nicht nur köstliche Burger, sondern auch die Chance, den berühmten Rapper zu treffen und ein Foto mit ihm zu machen.
Unterhaltung