Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt am Main

Fightshop.de sucht das Fightgirl 2009



16.10.2009, Velvet Club, Frankfurt am Main

DJ: Nico Tune, Stefan Dabruck (Dabruck & Klein), DJ Ercan & DJ Roa
Special: Wahl der Ms. Fightshop

Im Vorfeld wird an diesem Abend die Ms. Fightshop gewählt, was keinesfalls harte Beats, jedoch eine harte Jury und heisse Mädels bedeutet. Diese werden euch jedoch nicht in der ersten Runde zu Boden Schicken, euch jedoch für die anschliessende Party entsprechend anheizen…

Niko Tune definiert seinen Sound nicht nach Schubladen, er lässt die Facetten der elektronischen Musik zu einem Ganzen verschmelzen.
Die Art & Weise wie er mit dem Publikum feiert und kommuniziert, hat Ihn dabei zu einem der beliebtesten DJs der Region gemacht. Seine Sets gelten als locker, verspielt, zielstrebig, vorantreibend und vor allem zwanglos und unabhängig. Eben genau so, wie Niko Tune auch seinen Charakter beschreiben würde.

"Es geht um Musik!" Dieses Statement das man von Dabruck & Klein immer wieder hört beschreibt wohl am treffendsten die Grundeinstellung von Stefan Dabruck und Frank Klein.

Neben allen anderen Faktoren, die ein erfolgreiches DJ-Set ausmachen, setzen die beiden stets auf eine feine Auswahl elektronischer Tracks, die sich von House in all seinen Facetten, über Electro und Techno bis hin zu flächigen Stücken bewegt. Auch solo setzt Stefan Dabruck, seines Zeichens A&R Manager des deutschen House Labels Superstar Rec., auf diese Maxime.

Einlass 21:00 Uhr // Eintritt 10 €

Gemerkt

Unterhaltung