Stadtauswahl:
Umkreis: 50 km
Freiburg

3 Jahre Stadtleben Geburtstagsparty

Flyer
Datum: Samstag, 10.11.2007 Location: Brauerei Ganter GmbH & Co. KG Ort: 79117 Freiburg im Breisgau Straße: Schwarzwaldstr 43
Nun ist es endlich soweit: Stadtleben Freiburg feiert seinen dritten Geburtstag. “Fotos, Feiern, Freunde,” das stand auch in den vergangenen 12 Monaten im Vordergrund unserer Bemühungen. Gleichwohl war das vergangene Jahr unser bisher Schwerstes: Die Integration unserer neuen Seite, härtere Marktbedingungen, Personalmangel; die Liste unserer kleinen Problemchen ist lang. Doch dank eurer Unterstützung haben wir es wieder einmal geschafft. Darum lasst uns unsere Gläser erheben und einen weiteren Geburtstag in einer riesigen Party feiern. Wir laden euch alle am 10.November in die Brauerei Ganter ein : Nach einem kostenlosen Welcome-Drink erwarten euch nicht weniger als 3 Ebenen: Feiert bei gediegenem House auf dem Main-Floor, chillt in der exklusiven Stadtleben-Lounge oder tanzt auf dem Black-Floor bis zum Morgen grauen! Für die passende akustische Begleitung sorgen unsere Birthday-DJs Supar, Scorpion, Daniel S., Rober Heart sowie ein Überraschungsgast der internationalen House-Szene. Unsere Floors werden dabei von einer spektakulären Light-Show und einer großen Videowall untermalt der Sushi Cutters, zudem gibt es eine tolle Live Performance mit Vocals, Bongos und Rap. Die Sushi-Cutters, ihres Zeichens VisualArtists, haben sich für die diesjährige Geburtstagsparty von Stadtleben.de verpflichten lassen. Das Team welches momentan durch Deutschland tourt ist für seine spektakulären Videoshows bekannt. Unlängst zauberten sie eine 100m² große Leinwand in das KAGAN nun gastieren sie in der Brauerei Ganter. Für das kommende Event haben die SushiCutters nicht weniger als 6 Beamer im Gepäck, man darf also auf ein optisches Spektakel der Extraklasse gefasst sein.... Sollte euch dann einmal der Magen knurren müsst ihr keineswegs hungern; auch in diesem Jahr gibt es wieder frische Pizza. Auch die Raucher unter euch müssen sich nicht quälen; gemeinsam mit unserem Partner Marlboro legen wir dieses Jahr eigens Raucherbereiche an! Also nicht vergessen: 10.11.07, “3 Jahre Stadtleben” in der Brauerei Ganter in Freiburg! Beginn ist um 22 Uhr, der Eintritt kostet bis 23 Uhr nur 6 Euro, danach 8 Euro!
Fotos ansehen
Vorgemerkt
Unterhaltung