Stadtauswahl:
Umkreis: 50 km
Freiburg

Fight Bros Freiburg, Freiburg im Breisgau

Bild

Impressionen

Stadtkarte

Fight Bros Freiburg, Freiburg im Breisgau
Hausener Weg 15
79111 Freiburg im Breisgau
Tel.: 0176 20620283

zart-herb@gmx.de
14.094 Ansichten http://www.bjj-freiburg.de/

Fight Bros Freiburg

BJJ * MMA * Kickboxen * Gym Athletic

Die Fight Bros gibt es in Freiburg nun bereits fast 15 Jahre. In dieser Zeit konnten wir Profi -Kämpfer und Trainer ausbilden. Aber auch viele Hobbysportler hatten Spaß und Ausgleich, denn wir bieten Kurse für alle Leistungsstufen vom Anfänger bis hin zum Profi.

Wir unterrichten Kicks und Schläge im Kickboxen, die Kunst den Gegenüber am Boden zu verknoten und mit Würge -oder Hebeltechniken zur Aufgabe zu zwingen im Brazilian Jiu- Jitsu (BJJ). Diese beiden Künste sowie Ringen, Judo, Boxen, etc. wird im MMA zu einem kompletten Kampfsportsystem zusammengeführt. Für die Physis haben wir auch einen Kraftraum und unser Gym Athletic Training für Kraft und Ausdauer.

Jede/r ist eingeladen das Training und alle Kurse eine Woche lang kostenlos auszuprobieren. Das BJJ Training fängt bereits ab 6 Jahren an, nach oben gibt es keine Altersgrenze, ein Neueinstieg ist in jedem Alter möglich.

Alle Infos: www.bjj-freiburg.de

Favorit von