Stadtauswahl:
Umkreis: 50 km
Freiburg

Revolverheld

Flyer
Datum: Mittwoch, 01.02.2006 Location: Jazzhaus Ort: 79098 Freiburg Straße: Schnewlinstr 1
Revolverheld Beginn: 20:00 Uhr Vorverkauf: 11.00 € Abendkasse: 14.00 € Fünf Kerle - ein Ziel: Deutschland muss endlich wieder rocken! *REVOLVERHELD* sind unterwegs, um dem Deutschrock die jugendliche Abenteuerlust wiederzugeben, die man in der letzten Zeit schmerzlich vermissen durfte. Von Anfang an steht auf der Fahne des erfolgreichen Hamburger Quintetts in fetten Großbuchstaben "Abfahrt!" Auch sie mussten sich mit zahllosen Auftritten in kleinen Clubs, dem Bangen um Labeldeal und Airplay herumschlagen. Ihre Rechnung ging auf und die Lucy ab: Ihre Debüt-Single "Generation Rock" wurde ein Hit, ebenso die zweite Single "Die Welt steht still". Die ehemalige Supportband von Silbermond und den Donuts, war im Herbst 05 mit ihrem Song "Die Welt Steht Still" ein fester Bestandteil der MTV-Charts. Nun kriegen die Fans endlich das Debütalbum live auf die Ohren. Jedes Versprechen, welches die Singels gegeben hatten, werden vom Album gehalten: obercooler, eisenharter Rock, der einem die Ohren durchputzt von fünf Jungs, die allesamt einen Wohltat für die Augen sind… Fans aus ganz Deutschland reisen für die Rockshows *REVOLVERHELD* an, um gemeinsam mit ihren neuen Heroes den Spirit der "Generation Rock" jenseits muffiger Rockklischees zu zelebrieren. Vielleicht liegt dies alles auch an ihren Texten, die gerne geradeaus sind, nicht lange drumherum reden und einfach nur direkt sind. Es geht *REVOLVERHELD* nicht um Lebensweisheiten mit erhobenem Zeigefinger, sondern immer um Emotionen und Energie - oder anders gesagt: Arsch hochkriegen und rocken !
Fotos ansehen
Vorgemerkt
Unterhaltung