Stadtauswahl:
Umkreis: 50 km
Freiburg

Charles Bradley

Flyer
Datum: Donnerstag, 14.07.2016 Location: Zelt-Musik-Festival (ZMF) Ort: 79111 Freiburg im Breisgau Straße: Mundenhoferstraße
Charles Bradley „Changes“ Tour 2016 The Screaming Eagle Of Soul: Charles Bradley. Am 1. April 2016 wird der begnadete Soulsänger sein mittlerweile drittes, sehnsüchtig erwartetes Album ,Changes’ veröffentlichen. Bradley wird die neuen Songs im Rahmen seiner Europa-Tour auch auf drei Konzerten in Deutschland live präsentieren. Eins davon ist das ZMF Festival. Nach harten Jahren auf der Straße und Gelegenheitsjobs wurde Charles Bradley von Daptone-Chef Gabriel Roth entdeckt. Im Jahr 2011, mit 62 Jahren, veröffentlichte der US-amerikanische Künstler auf Daptone Records sein hochgelobtes Debütalbum “No Time For Dreaming”, gefolgt vom frenetisch gefeierten zweiten Album “Victim of Love” im Jahr 2013. Charles Bradley ist besonders für seine Liveauftritte und fesselnde Bühnenpräsenz bekannt. In den letzten Jahren ist er auf Festivals in der ganzen Welt aufgetreten, darunter das Coachella, Glastonbury und Primavera Sound. Sogar im Apollo Theater in Harlem, NYC, stand er schon auf der Bühne – jenem Ort, an dem er mit 14 sein großes Idol James Brown zum ersten Mal sah. Während die meisten Künstler ihr Publikum aufrichtig schätzen, gibt es wohl nur wenige, die ihre Fans so lieben, wie der 64 Jahre alte “Screaming Eagle of Soul”. Bradley wird zu Recht gefeiert für seine aufrichtigen, herzlichen Live-Auftritte bei denen er sein Publikum nicht selten sprichwörtlich in die Arme schließt. www.thecharlesbradley.com Tickets hier! Stehkonzert: 30,85 EUR
Vorgemerkt
Unterhaltung