Fotograf werden we-love-house.fm
Anmelden [x] angemeldet bleiben


Kostenlos registrieren
Mit Facebook anmelden

Die letzten Fotogalerien

alle anzeigen

Die CubaBoarischen mit ihren Freunden aus Havanna

Flyer
Datum: Mittwoch, 20.07.2016 Location: Zelt-Musik-Festival (ZMF) Ort: 79111 Freiburg im Breisgau Straße: Mundenhoferstraße
Die CubaBoarischen mit ihren Freunden aus Havanna

„Servus Cuba“ Sommertour 2016 Mia Son Mia – durch die musikalischen Bande der CubaBoarischen mit ihren Freunden aus Havanna ist der kubanische Son mitten in Bayern angekommen! Karibische Rhythmen fließen über den Mangfall in den Tegernsee, der ChaCha bandelt auf dem Tanzboden mit der Polka an. Dafür lassen die CubaBoarischen gern ihre kubanischen Musikerfreunde einfliegen. Schon seit über zehn Jahren erfrischen die CubaBoarischen die hiesige Musikszene mit dem leichten kubanischen Lebensgefühl: in Sons, mit Boleros und bayerischen und kubanischen Volksweisen, gebrannt auf vier CDs, inspiriert von den jährlichen Reisen und Erlebnissen im Land des Buena Vista Social Club. Vor allem live haben sich die oberbayerischen Musikanten in die Herzen unzähliger Fans gespielt, auf immer größeren Festivals und Bühnen. Das wurde auch Zeit. Das Privileg, die Cuba Boarischen zusammen mit ihren kubanischen Musikerfreunden live in Kuba zu erleben, war bisher nur einer ausgewählten Schar glücklicher Fans gegönnt, die sich rechtzeitig zur jährlichen Fanreise in die Karibik angemeldet hatten. Kuba samt lebensfrohem Karibikfeeling zum Anfassen, Mitsingen und vor allem zum Mittanzen und Feiern gibt es zur Tour ab 2016 für alle Fans.

www.diecubaboarischen.de

Tickets hier!

Sitzkonzert: 37,30 / 31,50 / 25,80 EUR
Vorgemerkt
Unterhaltung