Stadtauswahl:
Umkreis: 50 km
Freiburg

Olli Schulz - 36. ZMF

Flyer
Datum: Donnerstag, 19.07.2018 Location: Zelt-Musik-Festival, Zirkuszelt Ort: 79111 Freiburg im Breisgau Straße: Festivalgelände am Mundenhof
Olli Schulz - Solo im Frühling

Nur Olli und seine Gitarre. Sonst nichts. Im April geht Olli Schulz auf Akustiktour. Allerdings nicht durch die angesagten Metropolen, sondern dahin, wo die Verrückten, die Gaukler und die Buckeligen wohnen: In die geheimnisvollen, unterbewerteten und verwunschenen Dörfer und Städte dieses Landes., so Olli.

Ganz allein und ohne seine Band zieht Olli also durch die kleineren Venues des Landes und stellt seine neuen Songs vor. Seine Fans können sich auf gesellige Abende in gemütlicher Atmosphäre freuen. Allerdings sollte man sich aufgrund der exklusiven Kapazitäten mit dem Ticketkauf beeilen.

Olli: Kleine Tour so wie früher. Ich hab Bock.
Fotos ansehen
Vorgemerkt
Unterhaltung