Stadtauswahl:
Umkreis: 50 km
Freiburg

Zirkus des Horros

Flyer
Datum: Samstag, 27.04.2019 Location: Messegelände Freiburg / Europaplatz Ort: 79108 Freiburg im Breisgau Straße: Hermann-Mitsch-Straße 3
ASYLUM ist Innovativ, fremdartig, temporeich, anders. Alles dreht sich um den renommierten italienischen Psycho-Forscher Professore Salvatore dei Morti, der mit seinen haarsträubenden Behandlungsmethoden bisher fast ausschließlich auf Unverständnis und Missachtung stieß. Dei Morti erhofft sich, seine Methoden mit dem Zirkus des Horrors in allen Städten propagieren zu können und dadurch seinen Durchbruch zu erringen… Er will beweisen, dass der Fortschritt in der modernen Medizin ungeahnte Möglichkeiten bietet. Er lässt Blinde wieder sehen, Lahme wieder gehen und Todgeglaubte wieder tanzen! Treten Sie ein, in Professore dei Mortis ASYLUM, denn hier werden Wunder wahr!
Vorgemerkt
Unterhaltung