Stadtauswahl:
Umkreis: 50 km
Freiburg

Feine Sahne Fischfilet - Ersatztermin

Flyer
Datum: Mittwoch, 11.12.2019 Location: SICK Arena, Messe Freiburg Ort: 79108 Freiburg im Breisgau Straße: Hermann-Mitsch-Strasse 3
Das Konzert mit Feine Sahne Fischfilet am 2. August 2019 beim Zelt Musik Festival Freiburg muss wegen einer schweren Ellenbogen-Verletzung des Gitarristen Christoph Sell leider abgesagt werden. Glücklicherweise kann die Band im Rahmen ihrer „Wir haben immer noch uns“-Tour am 11. Dezember 2019 einen Ersatztermin für das ausgefallene ZMF-Konzert im Musikklub der SICK-Arena Freiburg spielen. Das Konzert im Dezember wird veranstaltet von Vaddi Concerts. Karten für das ZMF-Konzert berechtigen grundsätzlich zum Eintritt für das Konzert im Dezember in der SICK-Arena müssen aber um den Einlass gewährleisten zu können, am Tag der Show an der Abendkasse in der SICK-Arena eingetauscht werden. Alternativ können die Tickets bei voller Rückerstattung des Kaufpreises an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden. Aufgrund der höheren Kapazität in der SICK-Arena sind nun weitere Tickets für das Konzert verfügbar.
Fotos ansehen
Vorgemerkt
Unterhaltung