Stadtauswahl:
Umkreis: 50 km
Freiburg

Mia Pittroff - Wahre Schönheit kommt beim Dimmen

Flyer
Datum: Samstag, 04.04.2020 Location: Vorderhaus Ort: 79104 Freiburg im Breisgau Straße: Habsburgerstraße 9
Mia Pitroff
Der Teufel steckt noch immer im Detail. Er wohnt auf verblichenen To-do-Listen am Kühlschrank, auf tätowierten Unterschenkeln, in kryptischen QR-Codes. Warum überqueren Menschen im Rentenalter in Scharen die Alpen? Und überhaupt: Warum wollen immer alle, dass es bergauf geht, wenn bergab doch so viel entspannter sein kann?

Im Laufe des Abends enttarnt sie das Alltägliche als hochpolitisch und entlarvt das scheinbar Politische als banal. Mia Pittroff findet vielleicht nicht auf alles eine Antwort. Aber das wäre auch zu schade – so können die schönen Fragen bleiben.

Und unter uns: Wer Mario Barth zum Lachen braucht, bleibt besser zu Hause. Allen anderen legt das Hoftheater Mia Pittroff wärmstens ans Herz!

www.kultus-agentur.de/miapittroff
Vorgemerkt
Unterhaltung